Warum schmeckt Kokosfett nach Kaffe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ist noch nie aufgefallen, das Kokosfett nach Kaffee schmeckt, vielleicht hast du irgend etwas bei dem Rezept, das in Verbindung mit den anderen Zutaten, dazu führt das du einen Kaffee ähnlichen Geschmack bekommst....gutes Gelingen :-)

Also ich könnte mir eher danken, dass die Keksschichten im kalten Hund mit Kaffee getränkt waren. Kokos schmeckt eigentlich nicht nach Kaffee.

SuperLina 30.08.2012, 14:34

da ist kein kaffee dran ... habs ja selbst gemacht

0
chris0301 30.08.2012, 14:49
@SuperLina

Für Dich schmeckt wahrscheinlich das Kokosfett mit dem Kakao ähnlich wie Kaffee. Eine reale Verbindung kann ich mir nicht denken.

0

das Kokosfett nach Kaffee schmeckt ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht solltest du das die Kaffeetasse ausspülen bevor du darin deinen kalten Hund zubereitest.

SuperLina 30.08.2012, 14:39

okee ich will das hier nicht weiter geantwortet wird. ich hab kokosfett nicht aus einer kaffetasse darein gemacht

0

Was möchtest Du wissen?