Warum schmeckt fleisch so gut?

9 Antworten

Weil es DEINEM PERSÖNLICHEN GESCHMACK entspricht. Ist Geschmacksache, andere mögen es nicht....

Weil es mit Pflanzen gewürzt wird.

Unsinn. Bitze Belege!

0
@plohmann

Wenn du meinst. :)

Außerdem ist einer deiner Freunde "Omnivore14". Somit wird jeglicher Nachrichtenverkehr zwischen uns beiden nun eingestellt.

2

Das ist ein subjektives Empfinden.

weil es thermisch behandelt wird, versuch rohes zu essen, ohne alles

Thermisch behandelt? Bitte Fakten und Quellen!

0

Fleisch schmeckt dir nicht gut. Du denkst, dass es dir schmeckt, weil deine Geschmacksnerven leider irritiert sind. Aber Fleisch das du kaufst, wird Geschmacksstoffe von Pflanzen zugesetzt. Darum glaubst du, dass es schmeckt. Das ist aber ein Fehldenken. Vegetarische Nahrung ist die einzigste, die Geschmack enthält. Viele Grüße.

Nein Fleisch schmeckt. Gut Nur weil du Vegetarier bist brauchst du nicht kommen und Fleisch schlecht machen.

1
@Psychospiele

Nur weil du deutsche Sprache nicht beherrschen du nicht brauchen versuchen zu imitieren Yoda. Yoda dir niemals verzeihen können.

3

Fleisch ist mit Pflanzen gewürzt? Unsinn! Bitte Belege!

1

Was möchtest Du wissen?