Warum schmeckt es bei McDonalds von allen Restaurants in Deutschland einfach am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich weil deine Geschmacksnerven sich einfach so daran gewöhnt haben weil du nix besseres isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Fett und Salz die Geschmacksknospen anregen, bzw. es ist bekannt, dass fettige Sachen eine Abhängigkeit auslösen

Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:37

Fett, Salz und Zucker macht uns Menschen glücklich, was ist so schlimm daran?

0

Möglicherweise, weil dein Geschmacksinn bereits abgestumpft ist und du dich an McDonalds gewöhnt hast.

Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:24

ganz im Gegenteil, ich hab ihn trainiert und jedesmal schmecken mir die BigMacs nun etwas besser.

0

Geschmack ist subjektiv.

Mir schmecken z.B. die Burger in manchem Burger Restaurants weitaus besser. Aber da ist es natürlich oft auch teurer.

Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:23

also vom Preis-Leistungsverhältnis gibts aber nix besseres

0

Weil du daran gewohnt bist. Fremde sachen schmecken nie so gut wie sachen die man kennt

Weil du einfach noch nie in einem guten Restaurant wast :P

Mäcces, Burgerking und Kollegen wissen schon was sie mit ihrem Essen anstellen müssen um es gut zu verkaufen. Wobei so ein Big Tasty oder Long Chili-Cheese schon lecker ist, gesund gibts schließlich zuhause^^

Warst du schon mal in einem guten Restaurant?

Ich persönlich kriege den widerlichen Fraß von McDo nicht runter!

Ich weiß ja nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber hier gibt es so ziemlich kein Restaurant, wo es schlechter schmeckt, als bei Mecces.

Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:22

Das kann gar nicht sein. Du hast einfach einen schlechten Geschmack würde ich mal behaupten.

0

Mir nicht.

Was möchtest Du wissen?