Warum schmeckt es bei McDonalds von allen Restaurants in Deutschland einfach am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich weil deine Geschmacksnerven sich einfach so daran gewöhnt haben weil du nix besseres isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Fett und Salz die Geschmacksknospen anregen, bzw. es ist bekannt, dass fettige Sachen eine Abhängigkeit auslösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:37

Fett, Salz und Zucker macht uns Menschen glücklich, was ist so schlimm daran?

0

Möglicherweise, weil dein Geschmacksinn bereits abgestumpft ist und du dich an McDonalds gewöhnt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:24

ganz im Gegenteil, ich hab ihn trainiert und jedesmal schmecken mir die BigMacs nun etwas besser.

0

Geschmack ist subjektiv.

Mir schmecken z.B. die Burger in manchem Burger Restaurants weitaus besser. Aber da ist es natürlich oft auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:23

also vom Preis-Leistungsverhältnis gibts aber nix besseres

0

Weil du daran gewohnt bist. Fremde sachen schmecken nie so gut wie sachen die man kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du einfach noch nie in einem guten Restaurant wast :P

Mäcces, Burgerking und Kollegen wissen schon was sie mit ihrem Essen anstellen müssen um es gut zu verkaufen. Wobei so ein Big Tasty oder Long Chili-Cheese schon lecker ist, gesund gibts schließlich zuhause^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal in einem guten Restaurant?

Ich persönlich kriege den widerlichen Fraß von McDo nicht runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber hier gibt es so ziemlich kein Restaurant, wo es schlechter schmeckt, als bei Mecces.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:22

Das kann gar nicht sein. Du hast einfach einen schlechten Geschmack würde ich mal behaupten.

0

Mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?