Warum schmeckt die Zigarette plötzlich so schei__e?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das haben manche Menschen ab nem bestimmten Zeitpunkt,sei froh,du hasts somit geschafft aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein körper ist nicht mehr gewohnt zu rauchen..ging mir genauso! :) wenn du schon in diesem stadium bist hör weiterhin auf zu rauchen, das geht sonst ratzfatz und du bist wieder drin und rauchst weiter! ich habe den fehler leider gemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten schmecken gut. Deine Geschmacksnervern betrügen dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal ist eh besser wenn du nicht rauchst und wenn du das aufhören geschaft hast fang hald einfach nicht mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass errinert mich an meine schwester, erst sich hypnotisieren lassen aber dann weiter rauchen. :P die erste soll nicht gut gewesen sein aber bei der 2.ten gings wieder. Egal, rauchen ist sowieso scheiße und dazu egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten schmecken nun mal nicht anders und mies wurde dir durch das Nervengift Nikotin, gegen das sich dein Körper wehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?