warum schmeckt der Orangensaft so bitter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann das vielleicht an meiner festen Zahnspange liegen?

Das wäre eine Möglichkeit das die Säure des Orangesaft's bei einer Metall Zahnspange reagiert.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Qualität des Orangensaft. Wenn zuviel der weißen Haut zwischen Schale und Frucht verarbeitet wird, gibt es auch leicht bitteren Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine feste Zahnspange und das hat höchstwahrscheinlich gar nichts mit der Zahnspange zutun. Ich vermute mal, dass du vorher deine Zähne geputzt hast, weil dann schmeckt der Saft wirklich bitter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist er kaputt. Oder es liegt an deiner Zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vorher kaugummi gekaut oder zähne geputzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaugummi13
02.02.2015, 18:57

Nein, hab ich nicht.

0

Liegt bestimmt nicht an deiner Zahnspange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist der auch einfach immer abgelaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?