Warum schmeckt der Döner nur so gut dass ich ihn jeden Tag esse und nie genug kriege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich ist Glutamat der Süchtigmacher ...habe ich gehört.

So sind die türken halt die machen essen den jeden schmeckt und von welchem geschmacktsverstärker oder süchtigmacher redet ihr der dönermann macht den döner vor meiner nase und ich kenn alles die gewürzen undso ihr seid doch nur neidisch eyy

das geheimnis ist der Kümmel

Fragen an die Frauen Döner essen?

Ist es peinlich wenn ihr in der Öffentlichkeit eine Döner essen?

...zur Frage

Stimmt es eigentlich das eine Kebab Spieß an einem Tag komplett aufgebraucht werden muss. Und wie viel Kostet ca so ein Spieß ?

Hi @ll

Habe vorhin gelesen das ein Döner Laden seine Kebab Spieße an einen Tag aufbrauchen muss . Stimmt dass ? Weil ich mir neulich einen Döner um ca 11:00 Uhr gekauft habe , da war der Spieß aber schon fast leer und es war ein Laden wo nicht so viele Menschen essen gehen ( da auch im Ländlichem Bereich ) . Ist das dann verboten . Kann mir das auch kaum vorstellen das es die meisten Döner laden einen ganzen Spieß an einem Tag aufbrauchen . Noch eine andere frage wie teuer ist eigentlich so ein Spieß , mich würde mal interessieren wie viel Gewinn die ca erzielen ?

Euch allen noch ein schönes Wochenende

...zur Frage

Was schmeckt euch besser MC Donalds oder Döner?

?

...zur Frage

Esse sehr viel und dannach habe ich nach 2 -3 Stunden wieder hunger wieso?

ich bin gestern 16 geworden und seit dem ich 13 jahre alt bin esse ich sehr viel z.B in einer halben stunde 4 mc chicken bei mc oder 2 döner unter 4 min, manchmal fühle ich mich bei 2 döner nicht satt und kaufe noch nen döner und nach 3 Stunden hab ich wieder hunger hab ich eine sucht oder was ist das?? Ps. wiege 61kg

...zur Frage

Kann man jeden Tag Döner essen? Und ist das gesund?

Ich esse zwar nicht jeden Tag Döner, aber viele sagen doch, dass es ungesund ist, sehr oft Döner zu essen. Aber warum? Eigentlich sind da ja Tomaten, Salat, Fleisch etc. drin und das alles ist auch gesund und frisch ... Und das Fleisch wird auch frisch reingetan. Und das ist ja auch eigentlich kein Fast Food ... Was denkt ihr, ist es wirklich so ungesund? Oder kann man das schon jeden Tag essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?