warum schmeckt cola im glas besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser als was? Als aus der Pet Flasche?

Ich denke das liegt daran, dass das Glas kühler ist und mehr Frische vermittelt. Ebenso wie eine eiskalte Dose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat ja die Theorie, dass die beste Cola sich in den kleinen 0,2 Gasflaschen befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
02.05.2016, 08:14

Ja, das finde ich auch. Oder ne kleine Dose.

Die kleine Menge ist halt durchweg frisch. Ne Liter Flasche schmeckt nach der Hälfte nur noch fad.

0

Cola schmeckt besser wie aus dem Glas ^^

Denke das ist nur gewohnheit. Jeder hat etliche Getränke halt anders als gut empfunden. Ich trink z.B. Mezzo gern aus der Dose, Cola auch lieber kalt aus dem Glas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?