Warum schmeckt Coca Cola in anderen Ländern anders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man es nach den Geschmäckern in den jeweiligen Ländern herstellt

weil jedes Land sein eigenen geschmack hat darum schmecken zigaretten der gleichen marke in england anders als in china es ist coca cola nur der eine mag es süßer der andere nicht darum stellt coca cola das produkt so her das es hallt auch in den ländern besser schmeckt für die leute.und es ist eine gute frage es gibt keine unnötigen fragen nur wer fragt dem kann geholfen werden.

ALLES schmeckt im ausland anders... selbst die deutsche milka schmeckt dort anders, da sie im ausland mit anderen produkten hergestellt wird.