Warum schmeckt alles nach Kotze?

4 Antworten

tu erstmal grünlich plutzen und dann mal erfrischunds kaugummi villeicht ist es dann dadurch besser

Ich hab das selbe Problem nur das es bei mir nur am morgen ist

vllt bist du ja ein ghoul :o

OBST & GEMÜSE PROBLEM?

Ich bin 14 und habe ein problem ich hasse alle arten von obst und gemüse ich bekomme egal durch was für ein obst oder gemüse einen ekel und würg reiz und wenn ich es dann esse kotze ich es aus und ich kann das nicht ab ich bin deswegen nicht glücklich mit mir selbst ich möchte es essen aber mein körper sagt nein und kotzt es aus weil es net schmeckt

...zur Frage

Geschmacksnerven spielen verrückt! Woran liegt das?

Meine Geschmacksnerven spielen in letzter zeit total verrückt, vorallem bei Getränken! Wenn ich in letzter Zeit ganz normales Mineralwasser trinke, egal von welcher Marke, schmeckt es nach ein paar Schlücken wie Metall oder rostiges Wasser... und gerade eben habe ich ein Radler getrunken und es schmeckt im Gaumenbereich total nach Zahnpasta und im Abgang nach Chlorwasser! Den Geschmack habe ich immernoch im Mund! Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Kleine Anmerkung: Zur Zeit bin ich ein wenig erkältet, Das mit dem Wasser ist mir aber schon lange davor aufgefallen!

...zur Frage

salziger geschmack obwohl nihts salziges gegessen im mund?!

Hallo gestern nach dem aufwachen hatte ih einen rihtigen salzigen geschmack im mund. Ich habe nihts salzies jedoch gegessen. Woran liegt das? Hat das etwas damit zu tun dass ih gerade erkaeltet bin? Sorry fuer die rechtschreibfehler. Ich bin weder doof noch dumm sondern nur am handy :)

...zur Frage

Alles schmeckt auf einmal gleich?

Hey,

ich hab seit einigen Wochen ein Problem nämlich dass irgendwie alles gleich schmeckt. z.B kann ich den Geschmack von Chips noch unterscheiden, aber das wird auch dann wieder gleich. Ich hab irgendwie dass Gefühl, dass ich alles was ich esse gleichmäßig in meinem Mund verteilt und dieses Gefühl ist echt uunaktzeptabel. Sogar wenn ich Chips esse, verteilt sich irgenwie das gekaute in meinem Mund und das macht es sofort wieder unlecker. Und das ist nicht nur bei den Chips sondern bei allem so! Auch beim Döner. Sogar als ich vorher einen Joghurt gegessen habe hat sich das wieder so komisch im Mund verteilt und es unschmackhaft gemacht - voll behindert!

Was bzw kann ich was dagegen machen?

Bitte es ist sehr unangenehm und sowas wünsch ich echt keinem

Wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort:)

Danke Lg

...zur Frage

Ist Rosé noch trinkbar?

Gelagert wurde er seit 9 Jahren in unseren Keller, hab ihn vor 2 Wochen hoch geholt. Schmeckt wie kotze, kann man ihn tdm noch trinken?  

...zur Frage

Ekelhaften Geschmack im Mund?

Es ist fast jeden Morgen so, wenn ich aufstehe und noch nichts gegessen, getrunken oder Zähne geputzt habe, habe ich so ein widerlichen Geschmack im Mund, ist das normal?

Wenn nicht woran kann es liegen und was dagegen tun? (Rauche ab und zu Shisha, weiss nicht ob es davon kommen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?