Warum schmecken Getränke in Dosen/Glasflaschen besser als in Plastikflaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plastikflaschen geben etwas von den Weichmachern in den Inhalt ab. Das kann zu Geschmacksveränderungen Führen. Die Älteren unter euch erinnern sich vielelciht noch an den Typischen Dosen-Geschmack

danke für den Stern

0

Ich glaube das ist Einbildung, weil in der leckeren Cola-Werbung immer aus Dosen oder Glasflaschen getrunken wird...