Warum schmecken Getränke aus der Dose besser als aus der Plastik Flasche?

4 Antworten

Ich drinke das alles echt sehr, , sehr selten! Und wenn dann nur aus diesen kleinen Glas Flaschen da schmeckt es am aller Besten! !!

Weil keine Weichmacher in das Getränk wandern. Plastik ist nämlich nur elastisch, wenn man genug Weichmacher darin hat. Diese Weichmacher sind alle gesundheitsschädlich und deshalb solltest nach Möglichkeit keine Getränke in solchen Flaschen kaufen.

Glas ist optimal und gefährdet deine Gesundheit nicht - auch nicht langfristig!

Eine Frage der Gewohnheit. Wirst du merken, wenn du nur noch aus Flaschen trinkst.

In der Tat. Aber trotzdem schmeckt mir Coca Cola aus einer Glasflasche auch nach 20 Jahren der "Umgewöhnung" immer noch besser als Cola aus einer Plastikflasche. ;(

0

Was möchtest Du wissen?