warum schmecken gestopfte kippen nicht wie orginale kippen? anders tabak?

3 Antworten

In Originalkippen ist noch ein bisschen mehr Dreck drin der den Geschmack verbessern soll.

keine ahnung warum, aber ich finde die gestopften kippen auch nicht gerade lecker. aber vielleicht, weil sie lockerer getopft sind. deswegen rauche ich auch originale und am besten super starke.

können Kippen schmecken ?

10

naja die richen anders und so schmecken auch anders

0

Mario Kart 8 Wii Remote Bewegungssteuerung

Hallo. Ist es zwingend notwendig die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 mit einer Wii Remote zu nutzen (also das kippen zum lenken) oder kann man auch das Steuerkreuz zum lenken verwenden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele gestopfte zigaretten bekommt man aus 30g tabak heraus?

...zur Frage

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

LG :)

...zur Frage

Sind gestopfte Zigaretten weniger schädlich als fertig gekaufte?

Sind gestopfte Zigaretten weniger schädlich als fertig gekaufte?

Ich meine ja nur weil der gestopfte Tabak frisch ist, und nicht parfümiert wie in fertigen Schachteln?

...zur Frage

Schmecken fertig oder gestopfte Kippen besser? Ps:ich rauche nicht?

...zur Frage

Kiosk verkauft kippen einzeln.

Hallo Liebe Community. Ein kiosk bei uns ( und nicht nur einer) verkauft kippen einzeln. Pro kippe 35 Cent. Aber jetzt der Knaller , er verkauft gestopfte kippen. Is mir erst letztens aufgefallen. Mit was muss der Kioskbesitzer an strafe rechnen? Ich wäre nicht so assi wenn er mich mich nicht übers Ohr gehauen hätte. Aber 35 Cent pro kippe und dann noch nicht mal marke ist schon erbärmlich. Was meint ihr?= Anzeigen, Erpressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?