Warum schmecken die großen Kinder Riegel besser als die kleinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es so ist. Und weil in den großen mehr Milchcreme ist und die Schokolade nicht so dick ist. Und wir wissen alle das die Milchcreme das beste ist.

Weil du die Füllung offenbar lieber magst als die Schokolade drumherum.  Das Verhältnis von Füllung und Schoko- Überzug ist bei den Großen anders. 

anscheinend anstatt 400 g Zucker 1000 g