Warum schlucken Frauen das Sperma vom Mann wenn es ihnen nicht wirklich gefällt dies zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus Kompromissbereitschaft und dem natürlichen Geben und Nehmen in der Beziehung ?

Frag doch mal ob Männer gerne Frauen Oral befriedigen. Wie beim Mann ist auch bei so mancher Frau nicht alles "Blütenfrisch" und einfach zu erledigen. Man tut es um nicht zu enttäuschen oder dem Partner etwas schönes erfahren zu lassen.

Du würdest dich wundern welche (ehrlichen) Antworten du bekommst. Denn auch diversen Techniken bei Frauen machen nicht alle Spaß, (Vorsicht Humor) es sei denn man leckt gerne uralte Fischkonserven trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serbaer1
14.05.2017, 17:45

Krass Direkt aber Wahr! und Trift voll zu!

0

Das machen nicht alle und wenn der Partner das weiß schiebt er sanft den Kopf der Frau zur Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen Fraue schmeckt es aber sagen es nicht oder wir machen es aus liebe weil es euch gefällt und genau deswegen gefällt es uns auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, hast Du die nicht mal gefragt? Was nennen sie denn für Gründe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch nie verstanden. Blowjob ja, aber schlucken? Allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um und ich muss würgen. Da kann ER vorher noch so viel Ananas oder sonst einen Geschmacksverbesserer gegessen haben, schlucken ist bei mir nicht drin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir macht das spass. Ich lieeeeeebe es.

W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es manche Männer geil finden.

Außerdem wenn es schon tiefer gerutscht ist, dann ist es einfacher, das Zeug mit einem Schluck Wasser runterzuspülen, anstatt akribisch alles wieder herauszuwürgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich denke mal das hat verschiede Gründe.

Aus Liebe, aus Demut, aus Zwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?