warum schließt sich Fifa17?

2 Antworten

Hallo,

1. Treiber aktuell ?

2.Versuch mal mit niedrigsten Einstellungen und über Fenstermodus das Spiel auszuführen.

3. Microsoft Visual C++ 2012 Runtime installieren :) 

4. Microsoft .NET Framework 4 installieren :)

LG 

Ich kann immer erst normal spielen (auch ein Match) ohne ruckeln etc. nur manchmal schließt das spiel sich  d. h. doch eigentlich dass es nicht an der leistung des pc liegt oder?

woran könnte es noch liegen?

LG

0
@SDonut

Wenn du erst Normal spielen kannst und nach ca 1-2 Stunden stürzt das Spiel ab, dann könnte es auch an der Temperatur liegen (GPU,CPU, etc)

oder es ist ein Software Fehler, versuch mal das Spiel neu zu installieren. und wie schon oben geschrieben die Grafiktreiber zu aktualisieren 

Link -> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

1
@Fabii1995

An der Temperatur liegt es nicht, da es unabhängig von der Zeit passiert. Ich werde es mal neu installieren Danke :)

0
@SDonut

Okay :) 
Melde dich dann bitte würde mich Interessieren. :)

0

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich habe es gelöst, indem ich das Spiel noch einmal ganz deinstalliert habe. Danach habe ich es installiert und noch einmal probiert. Hierbei habe ich noch Microsoft Visual C++ installiert.

Danach hat alles wieder geklappt.

LG Jannis

Was möchtest Du wissen?