Warum schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NFSMW05 ... hab ich ja noch nie gehört ^^

Mal kurz das offensichtliche Abhaken: - Du hast nicht versehentlich ALT + F4 gedrückt? - Du bist nicht beim Spielen auf das rote X gekommen?

Wenn nein: Falls du 2 Bildschirme hast kannst du mal den TaskMGR nebenbei laufen lassen, vllt. fällt einem da ja was auf (bspw. durch 1024 teilbarer RAMSpeicherverbrauch beim Abstürzen).

Falls dabei keine Daten verlorengehen könntest du es auch neu installieren, wäre vllt. einfacher als Fehlersuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinWarrior
07.06.2014, 20:53

Naja, beim Laptop ist es eher schwer zwei Bildschirme zu haben. Und bei Rennspielen ist es ziemlich schwer ausversehen auf ALT F4 zu kommen ^^ Daten habe ich gesichert, ich glaube eine Neuinstallation ist schon eine gute Maßnahme :)

0

eine datei ist beschädigt warscheinlich! neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?