Warum schließt mein Browser und startet Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carsten,

schon mal versucht deine Netzwerkeinstellungen von deinem handy zurück zu setzen?

Ansonsten, hast du bei Android ja die Möglichkeit, die geöffneten Seiten bzw Tabs anzuschauen.

Wenn du also dein Browser öffnest, kannst du da mal schnell drauf tippen? Um die Übersicht zu erhalten?

Ich vermute stark, das du einfach mal irgendwo drauf gekommen bist, vll auch ne neue Startseite gesetzt hast keine Ahnung, und jetzt dauerhaft wenn du dein Browser startest ein Downloadlink aufgerufen wird.

Wenn du mal all Tabs schließt, tritt das Problem immer noch au?

Grüße,

iMPerFekTioN

Internet ausschalten, Browser starten, alle offenen seiten schließen und schon sollte es wieder gehen

Leider nicht!

0