warum schließen wir die Augen , wenn ....

9 Antworten

du musst ja deine augen nicht schliessen wenn du es schaffst alles mit offenen augen zu machen dann ist das thema für dich beendet :))

Beim Beten, Küssen und Träumen stellt man sich oft irgendetwas in seinen Fantasien vor. Wenn die Augen zu sind, ist dies leichter und man wird abgelenkt durch das Sehen. Wenn wir lachen, haben wir Glücksgefühle und der Körper entspannt,w enn das Auge bedeckt wird vom Lid, so kann es entspannen und man fühlt sich nach dem Lachen sehr wohl.

Noch lange nicht alle Menschen schließen die Augen bei oben genannten Situationen. Viele machen es. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur.

Beim Beten vielleicht um Gott näher zu sein. Beim Küssen um die Intensität des Gefühls zu spüren. Beim Träumen um uns den Traum besser vorstellen zu können. Beim Lachen ist es entweder ein Reflex oder man versucht die Freudentränen zurück zu halten. Beim Beten, träumen und küssen kommt möglicherweise dazu, dass wir uns von der Umgebung nicht ablenken lassen und uns auf die Aktion konzentrieren wollen. Ist nur so eine Vermutung.

Tränenende Augen beim Lachen. Wie verhindern?

Hallo ihr Lieben. Wie kann man es verhindern das einem beim starken lachen die Tränen kommen? Ich finde das immer sehr peinlich und würde es gerne verhindern. Habt ihr Tipps?

Gruß Delfina

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Freund beim Küssen die Augen schließt?

Ist das ein gutes Zeichen? Wir sind nämlich erst seit einem Monat zusammen

...zur Frage

Müssen beim Kuss die Augen unbedingt geschlossen sein?

Hallo... ich bin 15 .. und mir ist aufgefallen, dass die Mädchen beim Küssen ihre Augen schliessen.... Ich aber nicht?...

Ist das normal? Man hört ja immer man sollte die Augen schliessen, doch ist das so wichtig? Ich fühl mich unsicher mit geschlossenen Augen.. haha ich meine was wenn ich die lippen dann nicht treffe :P Nein im ernst haltet ihr sie zu oder offen??... und sollte ich sie schliessen??? :D

...zur Frage

Frage zu Luzidem Träumen (Augen schließen)

Also wenn man in luziden Träumen z.B jemanden küsst und dabei die Augen schließt (weil es ja für gewöhnlich so ist), wacht man dann auf ? Oder schließt man in luziden Träumen automatisch die Augen nicht ? Hat jemand Erfahrung damit ? Und allgemein.... ist es schlimm wenn man in luziden Träumen die Augen kurz schließt oder für längere Zeit (z.B beim Küssen ) ? Danke schonmal LG

...zur Frage

Kann beim Küssen die Augen nicht schließen?

Generell habe ich bei Körperkontakt immer die Augen offen, aber ich weiß gar nicht direkt wieso.

Mir ist es erst aufgefallen, als mein Freund meinte, ich kann beim Küssen ruhig die Augen schließen, allerdings halte ich das nie lange durch.

Ich werde dann immer schnell nervös und es ist mir einfach unangenehm. Kennt das jemand von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Beim küssen ( rummachen ) lasse ich immer die Augen offen...

warum isz das so? jede frau die ich bis jetzt gehabt habe, hatten die augen zu.

ich will diesen schönen moment ja auch geniessen aber ich habe einfach mühe sie zu zulassen..

ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?