Warum schließen meine beiden besten Freundinen mich aus und behindern mich bei einer sehr wichtigen Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich wollen sie Dich auch in ihrem Kurs haben. Nichts desto trotz solltest Du eine Entscheidung treffen, die DIR zusagt und nicht Deinen Freundinnen. Dadurch sollte eine Freundschaft nicht kaputt gehen. Oder?

Ja ich würde mich für meine Sache entscheiden weil echte Freunde/ninnen haben nichts gegen eine/n
Aber ich weiß ja nicht wie es ist
Es ist trotzdem deine Entscheidung

Trotzdem viel Glück

Alles was du machen kannst ist dir treu bleibe und Leute die dich mögen, respektieren deine Entscheidungen.

Du wolltest Bili wählen, auch um mit deinen Freundinnen zusammen zu sein.
Und jetzt wunderst du dich, wenn deine Freundinnen stänkern, weil du einen anderen Weg einschlägst?

"Wie soll ich mich bei den Schwerpunkten entscheiden?

Mach das was dir gefällt und dir Spaß macht.

Was möchtest Du wissen?