Warum schlagen und mobben sich Menschen aus Spaß?

9 Antworten

Tieren können genauso wie Menschen gut oder böse sein. Der Mensch zählt nämlich auch nur als eine von vielen Tierarten.

Mobbing oder "sich aus Spaß schlagen" wie es hier genannt wird, ist nichts anderes als eine Persönlichkeitsstörung, welches von dem sozialen als auch dem gesellschaftlichen Umfeld abhängig. Die Gründe sind vielfältig, beispielsweise der Konformitätsdruck, der "bedauerlicherweise" momentan jährlich proportional ansteigt, und äquvialent dazu die jährlich sinkende Selbstachtung der Bevölkerung, man könnte beinahe sagen, das wir Menschen uns rein Mental zurück in die Steinzeit entwickeln. Zu erkennen ist dies an den affenähnlichen Ausdrücken (bzw. den sich deformierenden Wortschatz) der einzelnen Personen, ich möchte hier keine konkreten Beispiele nennen, da diese eig. bekannt sind. Der zweite Grund ist der sich ausdehnende Sexualtrieb u.a nach S.Freud (hier ein einfacher Ausschnitt: google/ "triebtheorie" / wikipedia) Ein weiterer und nach meiner persönlichen Meinung nach, ursächlicher Grund ist die Politik und (Konsum) Wirtschaft. Einerseits der unendliche Luxus nachdem die meisten (98% der Bevölkerung [vermutete Zahl]) streben anderseits die dadurch entstehende Unzufriedenheit der Menschen sowie der daraus entstehende Konfilkt,der politisch schlechten Führung, wodurch dieser oben nachgefragte Rivalismus (Mobbing entsteht), gut dies war jetzt alles ziemlich wissenschaftlich formuliert, daher hier nochmals auf emotionler Ebene zusammengefasst (aus Verständnisgründen); Die Menschen sind faul, ungebildet, förmlich strohdumm, wollen nur Sex, saufen, ihr höchtes Anstreben ist Urlaub auf Mallorca und in Antalya, sowie die endlose Gier und Unzufriedenheit und keiner weiß das Leben zu schätzen, wobei der Mensch der Natur dienen soll und sie nicht Aussnutzen. Im Anschluss nochmal einige Bücher zum Thema: (google/ "soziologie persönlichkeit"/ link 2)

Und wen es interessiert: Mit dieser "bedauerlichen" Nachricht oder Tatsache, ist jeder 1,1 te Leser dieser Nachricht betroffen. gez. Prof.Dr.Zotolv

Tier die eine Herde anführen töten neugeboren aus dem Rudel,wenn sie nicht vom Rudelführer gezeugt worden sind,nur mal um ein Beispiel zu nennen.Die Tierwelt kann ganz schön bastialisch sein,aber wenn du nur an dein Zwergkannienchen denkst,hast du vielleicht recht.

Nennt mir Gründe warum Menschen mehr wert sind als Tiere?

Warum behaupten einige Menschen, dass Tiere wertvoller sind als Menschen und dann töten ständig Insekten etc. Ob unbewusst oder bewusst spielt keine Rolle, aber wenn sie dann unbewusst einen Menschen töten, dann reagieren sie komplett anders.

...zur Frage

Wieso haben Menschen Spaß an Sex?

Tiere haben ja bekanntlicherweise Sex um sich fortzupflanzen. Aber bei uns Menschen, ist das einfach weil wir uns gegenseitig anziehen, heiß finden, weil sich das schön/geil anfühlt und weil es Spaß macht ... Dabei denken wir nicht mal an die fortpflanzung nach, außer man will Kinder ... Wieso ist das nur bei uns Menschen so ??? Wieso tun wir das auch nicht wie die Tiere?

...zur Frage

Wieso töten sich Menschen gegenseitig Tiere aber nicht.

Menschen töten sich untereinander obwohl das eigene überleben nicht gefärdet ist.

Tiere tun dieses nicht. Es geht hier nicht um ein Löwe tötet eine Gazelle sonder darum das ein Löwe einen anderen Löwen tötet. Und das passiert wenn überhaupt dann wenn das eigene Überleben gefährdet ist.

Wieso ist der Mensch so kompliziert und "komisch" ? Wieso tötet er seien eigene Rasse?

...zur Frage

Warum töten viele Menschen die Fliegen obwohl man keine Tiere töten darf.?

Hallo, Mir ist erst richtig klar geworden dass die meisten Menschen die Fliegen töten statt aus dem Fenster rausholen kann. Warum machen die das? Ich verstehe nicht wirklich weil das Tiere sind die Leben und dann auch noch leiden müssen, und auch noch in Deutschland verboten ist, Tiere zu töten und quälen. Stell ihr mal vor, ihr würdet kleine Tiere sein und von großen bedroht, getötet, vergiftet...Also hört sich nicht gutes an, oder? Zwar können die Nerven. Aber man könnte doch anders machen wenn man ein Becher und ein Papier holt, den Fliege fangen und aus der Fenster wieder befreien. Ich weiß das verboten ist zu töten aber fiel ein das nicht wirklich jeder bemerkt hat, falls alle bemerkt haben würden die ja von Polizei bestraft. Warum töten halt viele Leute und werden nicht bewusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?