Warum schlagen sich die meisten Jungs?

13 Antworten

Sie schlagen sich, weil sie keine anderen Mittel haben, um sich durchsetzen zu können, sich aber unbedingt durchsetzen wollen.

Dummerweise denkt leider nicht jeder so wie du.Aber du hast vollkommen Recht mit deiner Einstellung.

Weil sie vor Energie strotzen und sich von Natur aus immer messen müssen. Beide Faktoren führen zu einer Schlägerei.

Mädchen schlgen Jungs, Jungs schlagen zurück!

Also. Es heißt immer: ,, Mädchen schlägt man nicht:'' ! Doch wenn ein Mädchen einen Jungen schlägt, dann kann doch der Junge zurückschlagen, oder? Es heißt immer :,, man macht sowas nicht'' Doch warum dürfen dann Mädchen schlagen und Jungs nicht.? Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Jungs müssen sich nicht imemr alles gefallen lassen oder. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Jemanden schlagen.?

Ich schlage keine Leute und werde ich auch nicht.

In der Schule hatten wir mal über sowas geredet , dass Mädchen und Jungs anders schlagen. Ich habe das nicht geglaubt und hatte einfach mal nem Freund von mir probiert zu schlagen, aber ich mach nur Backpfeifen!:D . Aber ich meine, ich wollte eigentlich ihn richtig ins gesicht schlagen , :o.

Ich fande das total mädchenhaft. Ich kann irgendwie niemanden schlagen nur Backpfeifen eben. :'D.

Wieso schlagen Jungs richtig , also keine Backpfeifen oder so, und die meisten Mädchen eben nur son Klatschen? :) .

Ich würde gerne auch mal richtig zu schlagen können nur ich finde dann das so ungewohnt :o.!

Ich möchte hier aber auch echt keine Leute schlagen , mich intressiert das einfach nur wieso ich nicht richtig schlage wie "-Jungs-"

...zur Frage

Warum denken Mädchen sie dürfen Jungs schlagen?

Hallo also,nun habe ich mal eine komische Frage. Also in der Schule schlagen Mädchen Jungs und der Junge will zurückschlagen darauf das Mädchen: HEY DU MÄDCHEN DÜRFEN JUNGS SCHLAGEN JUNGS MÄDCHEN NICHT! Nun ist meine Frage warum denken die das?,niemand darf jemanden schlagen! Ist das nur eine Ausrede damit die nicht geschlagen werden? Lg Banni25

...zur Frage

wieso zeigen die meisten jungs(männer) eingtlich keine gefühle?!

kann das vlt. ein junge sagen ?!

...zur Frage

Wieso verschicken Jungs Schwanzbilder?

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Jungs, ganz plötzlich und ungefragt Bilder von Ihrem Penis schicken müssen!? Was bringt Ihnen das ? Erregt sie das oder denken sie das es die Frau erregt wenn sie ihr so etwas schicken? Oder gibt es wirklich Frauen die auf so etwas abfahren ?? Ich verstehe es einfach nicht

...zur Frage

Warum hassen alle meinen humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?