Warum schlagen Menschen zu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
je geringer der Verstand, desto höher die Agression :D
10

Das ist eine Theorie, die man sogar beweisen könnte. Gefällt mir sehr gut :-)

0
54
@manuel1960

verbales Defizit in Kombination mit mangelnder Konfliktfähigkeit und sozialer Prägung !

0
51
@manuel1960

Leider stimmt diese Theorie überhaupt nicht, denn

es wird in allen Schichten der Gesellschaft geprügelt

Hochgebildete Ehemänner verprügeln ihre Frauen und quälen ihre Kinder :(

0
22
@moon73

da hast natürlich recht, dass es in allen schichten vorkommt. ausnahmen gibt es immer. allerdings kann man empirisch beweisen, dass die agression in sozial schwächeren familien deutlich höher ist!

0
47

nein, sehe ich nicht so

0
47
@bibi8888

gibt es in allen Schichten, kommt nur nicht so an die Öffentlichkeit

0