warum schlafen manche menschen mit offenen mund? :P

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie über das, was sie in ihren Träumen erleben derart erstaunt sind, dass ihnen deswegen einfach der Mund offen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mainzel 21.05.2010, 21:54

ja, ja....von was träumen wir Nachts???

0
Entdeckung 21.05.2010, 22:08
@Mainzel

Jeder hat so seine Geheimnisse ... ausgenommen diejenigen, die im Schlaf reden.

0
chromoson 21.05.2010, 22:13
@Entdeckung

Da ist aber das Kinn irgendwie nicht so weit unten, wenn wir reden. Falsche Antwort, Entdeckchen.

0
Mainzel 21.05.2010, 22:20
@Entdeckung

@Entdeckung: falls ich reden sollte, würde wohl eher meiner bessern Hälfte das Kinn runterklappen :-))

0

Weil sie es unbemerkt nicht mehr schaffen durch die Nase zu atmen! Man nennt es auch Schnarchen..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Nase verstopft ist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie dann villeihct besser luft bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man so lauter schnarcht. Ich mache es immer so, und wenn mich meine Nachbar geärgert haben, montiere ich ein Megafon vor den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromoson 21.05.2010, 21:47

Du bist das also. Ich habe meinen alten Hund beschuldigt!

0

Es fällt das müde Kinn
auf den Brustkorb hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Nase verstopft ist vll !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?