warum schlafen hunde innerhalb 1sekunde ein und ich nicht? wie machen die das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil die einen ganz anderen Rythmus haben wie wir. Die gehen ja nicht 8 stunden arbeiten oder mehr und sind nicht so getresst wie wir Menschen. Ich hab auch einen Hund und Katzen. Und die Fressen, shclafen, spielen, topben und schlaffen wieder. Und Nachts schlafen die auch wieder. Viell. alles nur Gewöhnungs und Stressfaktorsache!

Du darfst nicht nachdenken über nichts. Hunde tun das auch nicht

sind hunde "erleuchtete" demnach? wie beim budhismus die das ohm so lange sagen bis sie nichts mehr denken und erleuchtet sind. -oder so ähnlich..?

0
@johmarie

Nö, Hunde können einfach nicht allzu komplex denken :P . Schalt das Gehirn ab, dann klappts :) .

0

Du solltest öfters mit dir Gassi gehen, viel frische Luft macht total müde!

ich geh öfters spazieren als der hund.

0