Warum schlafen die Hände beim sex ein?

4 Antworten

Kommt auf die Haltung an: ungewohnte Haltungen beanspruchen Körperteile über und es kommt zu solchen Erscheinungen, weil eben Nerven abgedrückt werden.

Dabei beachte auch, dass Sex sehr anstrengend für den Körper ist, denn er gibt dabei buchstäblich alles, weil es um die Fortpflanzung geht: dass es für Viele Spass ist, weiss er nicht, lG.

Ich habe das so jetzt noch nie gehört. Nun beim Orgasmus sammelt sich das Blut woanders.

Sollte das bleiben dann sag das mal deinem Arzt.

Alles Gute

Vielleicht verwechselst du Sex mit Selbstbefriedigung. Da könnte das passieren das die Hände überansprucht werden.

Hallo! Das mag individuell vorkommen und wird vermutlich nicht auf Dauer so sein.

Di Regel ist es nicht, schönen Sonntag.

Was möchtest Du wissen?