Warum schlafe ich ein, wenn mir zu Langweilig ist?

1 Antwort

Zu wenig Schlaf?

Villeicht hast du einen Mangel an bestimmten MineralStoffen!
Oda was machst du wenn du nicht in der schule sitzt?

Meine Augen fühlen sich komisch an und wenn ich die so richtig auf mache ist dieses Gefühl noch mehr, Vllt weil ich müde bin?

...zur Frage

Wieso bin ich immer müde trotz Schlaf ?

Ich bin 24/7 müde ich weiß nicht warum. Ich schlafe 6 - 10 Stunden am Tag und ich trinke auch viel bin aber trotzdem extrem müde.

hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung damit?

...zur Frage

Warum ist man eigentlich faul?

Warum sind manche Menschen inklusive mir so faul und haben keine Lust was dagegen zu unternehmen?

...zur Frage

Warum bin ich wenn ich von 22:00-6:00 schlafe viel müder als wenn ich von 2:00-10:00 schlafe?

In beiden Fällen schlafe ich 6 Stunden :) aber wenn ich um 6:00 aufstehe bin ich trotzdem richtig müde ... Wenn ich von 2:00-10:00 schlafe bin ich (würde es nicht ausgeschlafen nennen) aber auf jeden Fall nicht müde und fertig ... Warum ist das so ?? Kann ich was machen damit ich auch von 22:00-6:00 nicht müde bin beim aufstehen ??

...zur Frage

Stimmt das , wenn man zu viel aufs Handy schaut, das man dann schielt?

Hey ,

Ich habe mir ein Foto auf meinem Handy angeguckt und mir ist aufgefallen das ich schiele! Aber wenn ich in denn Spiegel gucke dann schiele ich nicht. Warum ? Ich habe meine Mutter gefragt und sie sagte:,, Ja, du schaust zu viel auf dein Handy!'' Stimmt das und Warum schiele Ich jetzt nicht mehr? Ich habe das Foto gestern gemacht und heute schiele ich nicht warum?

Hier ist das Bild (Ich habe nur einen Screenshot von meinen Augen gemacht)

...zur Frage

Wenn ich müde bin werden meine Augen kalt?

Ich weiß nicht warum und das ist auch bei niemanden in meinem bekanntenkreis so, aber wenn ich müde bin fühlen sich meine Augen von innen seltsamerweise kalt an. Gibt es eine Erklärung dazu? (finde nichts im Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?