Warum schlafe ich 16 stunden am tag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kaputter schlafrhythmus vieleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
03.03.2017, 16:12

woher kann sowas kommen und wie bekomme ich den mist wieder weg?

0

Unter anderem wird es sicher daran liegen..... das kann ich gut verstehen.

Wegen "Nervosität" bekam ich Valium in verschiedenen Stärken - und habe oft nachmittags mehrere Stunden geschlafen - trotzdem war ich eine sehr gute Schülerin und habe auch das Studium einigermaßen geschafft.

Heute fühle ich mich im Alltag auch wieder sehr müde - und muß arbeiten. Ich liebe meine Arbeit - aber wenn ich nach 8 Stunden ins Bett gehen kann, schlafe ich (mit Tabletten) auch - ist das schon eine Suizidneigung ? Ich weiß nicht.

Vielleicht ist es einfach nur Erschöpfung? Was kann ich tun ?

Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und mich mehr zu bewegen - sehr einfach. Zu einfach ? Macht jemand mit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?