Warum schlaf ich so viel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne die Beschwerden. Diagnose nach vielen Arztbesuchen bei mir:

1) verlangsamter Herzschlag in der Nacht (bis zu 28 Schläge/min) 2) Schilddrüsenunterfunktion 3) Vagovasales Syndrom

Lasse dich einmal mit einem Langzeit-EKG prüfen! Schlaflabor geht auch ..

28 Schläge pro Minute?? Heiliges Kanonenrohr. Ich hatte eine Zeit lang abends 42 p.M. und damit ging mir schon sehr elend. Hoffe, du kriegst das in den Griff!

0

Es könnte auch Eisen-Mangel sein (falls das dein Arzt nicht schon mitgetestet hat). Hatte ich auch und bin in Extremzeiten nach dem Schlafen teilweise kaum mehr hochgekommen.

Ich habe auch seit ungefähr einem Jahr das Problem ich kan manchmal bis zu 15 stunden schlafen und ich bin immer noch müde. Manchmal kann ich sogar garnicht einschlafen und schläf dann erst um 8 Uhr morgens ein und steh dann um 16 Uhr auf. Wo meine Freundin bei mir geschlafen hat hat sich gemerkt das ich im schlaf öfters mal nen kurzen atemstillstand hab. Also ich weis echt nicht mehr weiter, ich schlaf einfach viel zu viel und bin dann in der schule Hunde müde. Und das macht sich auch auf meine note bemerkbar :s

Das kann viele Ursachen haben. Z.B. auch Atmungsprobleme während des Schlafes. Da sollte Dich ein Arzt mal gründlich auf den Kopf stellen. Evtl. sogar mit Schlaflabor!

Lass dich mal auf den Ebstein Bahr Virus untersuchen!! Ob es richtig geschrieben ist weiß ich nicht wird aber so gesprochen. Meine Tochter hatte Ihn oder hat ihn noch.

Eppstein-Barr-Virus. http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=573

0

Hey mir geht es so ähnlich, ich glaube noch extremer, ich gehe abends so um 10 halb 11 ins bett und stehe um 6 uhr auf. Dann sitze ich 30 min später im Zug und schlafe wieder ein. Wenn ich dann in der Arbeit bin schlafe ich wehrend der Behandlung wieder die ganze zeit ein ( ich bin zahnarzthelferin) Auf dem Heimweg im zug schlafe ich gleich wieder ein. Zuhause esse ich etwas zu mittag setzte mich kurz auf Sofa und ..... Schlafe nach 5 min wieder ein, dann schlafe ich, wenn mich keiner weckt bis abends 8 oder 9 uhr durch und um 10 gehe ich dann wieder schlafen. In der schule auch 5 min im unterricht troz aufgeban und alles penne ich wieder. alle machen sich sorgen um mich ich muss unbedingt zum arzt gehen ....... -,-

Hmmm, würde mich ja jetzt auch interessieren. Habe dieses Problem auch seid einigen Wochen. Ich war jedoch noch nie beim arzt.

Habe gedacht, es liegt daran, dass ich "nur" 7 stunden shclafe... abends um 2200 uhr ins bett gehen, und um kurz nach 500 raus, danach zur arbeit.

jedoch bin ich gestern gegen 2015 ins bett... kurz darauf auch shcon eingeschlafen. habe in eins durch .

als ich aufwachte, fühlte ich mich shcon so, als wenn ich durchgemacht hätte. eine halbe stunde später war ich tau frisch, das hielt auch bis nach der arbeit an . als ich (wie jeden tag) knappe 60 minuten zuhause bin, aknn ich sozusagen auf finegrshcnipp wieder shclafen. meine augen werden höllisch schwer...

(klage , was bei mir generell seltenheitswert hat, in letzter zeit eh, über diverse kleine schmerzen ... ^^ ) Jemand nen rat ?

Ich hatte auch das Problem, aber nicht so krass wie bei dir. Mein Arzt hat dann festgestellt, dass ich unter Asthma leide. Muss jetzt nicht heißen, dass du dasselbe hast, aber ich würd dir dringend raten mal zum Arzt zu gehen =)

ja, der Tipp von Birke ist gut. Ich lerne selbst seit einiger Zeit Regulationsdiagnostik, Psychokinesiologie und Mentalfeldtechniken. Schau mal hier : http://www.ink.ag

schon mal an Depression gedacht?

Was möchtest Du wissen?