Warum schlägt mir netflix oft filme vor, die es dort gar nicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netflix schlägt nur Filme vor, die im offiziellen Programm enthalten sind. Wenn du die Suche meinst, die greift einfach auf eine Internet-Datenbank zu. Dort werden alle Filmnamen gefunden, das heißt aber nicht dass sie bei Netflix verfügbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht irgendwas in der Bedeutung "Filme wie:" oder "Filme basierend auf Interesse an:", also ähnliche Filme, da dieser nicht vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt einen besonders exotischen Geschmack. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von escalopemhhhm
08.10.2016, 23:14

Nein ich meine wenn ich bei der suche einen filmtitel zu schreiben beginne dann schlägt mir nezflix den richtigen namen vor aber den wirklichen film haben sie gar nicht...

0

Was möchtest Du wissen?