Warum schlägt mich mein Bruder auf meinen Ritzungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheind, dass dein Bruder aggress*v und unüberlegt handelt und überhaupt nicht m*tfühlend oder soz*al ist und dich noch mehr verl*tzen möchte. Ein gesunder Menschenverstand ist das ja auch n*cht. Wie alt ist denn dein Bruder überhaupt? Du solltest mit ihm darüber reden. Auch mit deinen Eltern. Ich weiß dass ist nicht einfach, aber normalerweise hilft es dir um einiges weiter. Ich brauch dir nicht zu sagen, dass es sche*** ist, was du machst. Aber es würde auch nichts ändern wenn ich jetzt irgendwelche Manungen aufschreibe, denn ich kenne dich überhaupt nicht und weiß nicht was gerade bei dir abgeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du es irgendwann schaffst aufzuhören. Ich hab das auch geschafft. Desto früher, desto besser. Ich bereue nicht dass ich mich ger*tzt habe, ich würde es aber trotzdem nicht wieder tun, wenn ich nochmal an der Stelle wäre wo ich damals war. Aber das R*tzen hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. 

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Sche*** steckst ->  Sido

Viel Glück - Miriam

Ps: Sry wegen den ganzen Sternchen (*) gutefrage wollte mir den Beitrag sonst nicht freigeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleocjt war es nicht absichtlich, oder er will dir etwas damit sagen, aber das musst du dann selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er es nicht gut findet was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?