Warum schlägt er Treffen vor, doch setzt diese nicht um?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir sind im Zeitalter der Gleichberechtigung du hättest ihm ruhig fragen können wann ihr euch Uhrzeit zum Kaffee treffen wollt, dass ist schließlich beim einmaligen Fragen kein aufdrängen. Am besten du machst jetzt Nägel mit Köpfen und fragst ihn einfach an welchem Tag von denen wo du auch Zeit hast ob er dann Zeit hätte  und macht gleich fest um wieviel Uhr ihr euch treffen wollt.

Es könnte auch sein dass er vielleicht auch durch das Gespräch mit dir sein Interesse wie du sagtest geweckt ist aber vielleicht trotzdem auch Angst hat das er was falsch machen könnte oder du ihn durch näheres Kennenlernen Seiten an ihn siehst wo er denkt dass es dich abschrecken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dass er "Tag x" vergessen hat. Schreib du doch einfach: "wie wärs mit übermorgen um 13:00".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?