Warum schlägt die Frau bei "The descent" (Horrorfilm) ihrer Freundin in die Wade?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie eine affäre mit dem verstorbenen mann der anderen hatte und das ist quasi ihre rache, denn durch die wunde ist sie langsamer und die kreaturen stürzen sich eher auf sie, sodass die andere fliehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich mich erinnern kann gab es doch einen Streit zwischen den beiden.
Wars nicht ne Affäre oder was?

Naja, wart mal das Sequel ab;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: beim nächsten mal "frage zu descent" in den Titel und die Frage mit dem Spoiler dann in den Text. Ich hab den Film schon gesehen. Andere vielleicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lToml 02.08.2016, 06:10

Ok, mach ich das nächste Mal. 

0

habe diesen Film zwar nicht gesehn, aber es hört sich so an, als hätte die Frau der anderen ins Bein geschlagen damit diese nicht mehr so schnell sein kann, diese Kreaturen sich um sie kümmern und die "Schlägerin" fliehen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bonemoon 01.08.2016, 02:37

Ja so war es auch, gut geraten :D

0
lToml 01.08.2016, 02:41
@L3fr3

Oh, hatte nicht gedacht, dass die Frau es nur deswegen gemacht hat. ^^

1
L3fr3 01.08.2016, 02:45
@konstanze85

Aber das war doch bestimmt der Hauptgrund? Für mich ergibt es sinn, sonst wäre sie ja vielleicht gestorben

0
konstanze85 01.08.2016, 02:53
@L3fr3

Der hauptgrund war rache, weil sie (die eigentlich beste freundin)  eine affäre mit dem toten mann der anderen hatte und als es darum ging "sie oder ich" hat sie ihr diese wunde zugefügt, damit die kreaturen sich auf die affärenfrau stürzen und sie fliehen kann.

1

Was hat das bitte mit Astronomie zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lToml 03.08.2016, 01:20

In der Astronomie werden Himmelskörper untersucht. Diese "Viecher" im Film, erinnerten mich an Aliens, diese wohnen auf fremden Planeten. Fremde Planeten werden (wie beschrieben) u.a in der Astrononie erforscht. Somit hat Astronomie für mich eine Verbindung zum Thema des Filmes! 

:) 

0

Was möchtest Du wissen?