Warum schläft mein Kater nurnoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tritzia

Dein Kater könnte viele verschiedene Sachen haben zum Beispiel (versteckter Tumor , Fremdkörper , Nierenbeschwerden

Und die Appetitlosikeit könnte auch davon kommen also davon was ich gerade auf auf gezählt habe

aber du musst bedenken das dein Kater schon 11 Jahre alt ist und nicht mehr der jüngste da kann leider so etwas vorkommen und auch die Symptome die dein Kater hat :(

Und er könnte vielleicht evtl doch schmerzen haben wenn er nicht mehr schnurrt

Wie schon gesagt gehe lieber bald nochmal zum Tierarzt und wenn der dir keine passende Antworten gibt dann wechsele den Tierarzt

LG Kasena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kater vorher nicht im Schrank geschlafen hat, und jetzt auch noch 20 Min. vor der Katzentoilette sitzt dann ist da was oberfaul.

Das mit dem nicht Schnurren kann man nicht bewerten, da Katzen auch schnurren wenn sie schon im Sterben liegen.

Lasst Euch die Auswertung der Blutwerte und der anderen Ergebnisse geben, und geht mit dem Kater zu einem guten TA oder Tierklinik.

Außerdem solltest Du im Katzenklo regelmäßig nachschauen ob er Kot und Urin absetzt, und ob evtl. Blut im Urin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ja nicht die jenige die wegen jeder sache zum tierarzt rennt, aber wenn eine katze sich zurück zieht hat sie meist schmerzen. da sie das niemanden zeigen will, ganz natürlich um vor feinden nicht angreifbar zu sein, würde ich dann doch nochmal zum tierarzt. da stimmt sicher irgend was nicht. vielleicht hat sich was verändert oder es ist etwas was der arzt noch nicht erkannt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritzia
20.02.2016, 21:21

Die Tierärztin meinte auch er hatte keine schmerzen, auch wenn ich mal an ihm drücke "maunzt" er auch nichtmal 

0

Klar wartet ruhig noch ne Woche
Kein Problem lass das arme Tier ruhig mal warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritzia
20.02.2016, 21:23

Er hat KEINE Schmerzen sagte auch die Tierärztin, sie meinte auch, auch  ein Mensch hat mal seine schlechten Tage... 

0
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 21:46

mmh

1
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 21:47

geht am Montag zu einem anderen Tierarzt

1
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 22:52

danke Samila da stimme ich dir zu

0

Was möchtest Du wissen?