Warum schläft mein Freund regelmäßig bei seinem Kumpel?

11 Antworten

Sprech ihn doch einfach mal drauf an und dann erzählst du ihm genau das, dass du es komisch findest.. Das du es schöner finden würdest, wenn ihr beide mehr Zeit verbringen würdet am Wochenende..

Komisch finde ich das eigentlich schon.. Ich meine jedes Wochenende ist ein wenig viel.. auch wenn es sich nur um Fifa handelt.

Erst einmal ist es nicht ungewöhnlich wenn man mit einem Kumpel im selben Bett schläft.

Es ist ein ganz normales Verhalten, weil man sich kennt, da hat es nichts mit irgendwelchen Liebesbeziehungen zu tun.

Frauen gehen ja auch mit ihrer besten Freundin zusammen auf Toilette...da macht "Mann" sich auch keine großen Gedanken wieso und weshalb.

Schon alleine der Satz: "Er opfert einen unserer Abende um bei ihm zu schlafen und morgens zusammen aufzuwachen lieber mit seinem Kumpel anstatt mit seiner Freundin?"

Das sind schon extreme Anschuldigungen...ich bezweifle es dass er und sein Kumpel zusammen aufwachen...frühstücken und...na ja.

Man kann sich was ausmalen, aber wenn man nicht zu 100% sicher ist und solche Vermutungen hat, kann es auch die Beziehung zerstören.

Denn eine sehr gute Freundschaft ist dicker als eine Beziehung.

Wie heißt es so schön: "Bro's before Hoes" (männl.) oder "Chicks before Dicks" (weibl.)

Scheint als hast du schon sein ganzes Leben vorgeplant, wann er was machen darf und sollte.

Er will auch noch mit seinem Freund was unternehmen und nicht nur mit dir...so wie ich es lese, stört es dich dass er überhaupt bei ihm ist.

Vielleicht ist ihm der Freund wichtig...denn gute Freunde findet man selten.

Und man sollte nicht gleich eifersüchtig sein oder sich irgendwas ausmalen, weil er einen Tag am Wochenende dort schläft.

Also, lass ihm auch seinen Freiraum und nicht gleich denken, das irgendetwas gayheimnisvolles da abgeht.

Also keinen großen Kopf drüber machen...kannst ihn und sein Kumpel ja mal so ansprechen...lädst den Kumpel ein und dann fragst du was die denn so machen.

Einer von beiden wird dann bestimmt verlegen, wenn etwas mehr passiert als nur Fifa zocken...das würde man sehen und merken.

Ich muss es tatsächlich bei jedem Kommentar schreiben es geht mir nicht darum das sie Zeit zusammen verbringen mache ich auch mit meinen Freunden.Ist ja wohl ganz nornal! Es geht mir um die Übernachtung da ich das so nicht kenne wie auch viele andere hier.

@Dghui

Wenn er mehr mit seinem Freund machen wollte als nur Fifa, dann würde er es auch mal nicht am Wochenende mache.

Und wenn man zockt...dann ist es bis zum Morgen und dann ist man kaputt und legt sich mal schlafen, statt noch nach Hause zu gehen.

Die Antwort kannst du dir doch bestimmt selber geben. Wahrscheinlich, warst/bist du zu anstrengend, oder du bist, was "das Übernachten angeht", ihm zu langweilig geworden. An dem Verhalten seinerseits, ist aber jedoch nichts verwerflich.

Vollkommen richtig es ist nichts verwerflich daran das sie Zeit zusammen verbringen. Allerdings ist das nicht die Antwort auf meine Frage warum zwei Typen nebeneinander in einem Bett einschlafen und aufwachen wollen? (ohne andere Hintergründe) dachte hier sind Männer die vllt sagen das es normal ist? Oder das Verhalten erklären können.

@Dghui

Alleine daran finde ich nichts verwerfliches. Das ist für mich ganz no

Für mich persönlich ist es nicht normal. Also nicht die Tatsache an sich, sondern nur das er lieber dort seine Zeit verbringt als mit dir. Was ist denn vorgefallen zwischen euch?

@Stingy

Also zwischen uns ist alles normal und es läuft trotz allem gut. Ich mach ihm deswegen kein Stress klar find ich es komisch und bin dadurch etwas verunsichert aber das er die Zeit mit ihm oder dort verbringt ist für mich überhaupt kein Thema jeder braucht seine Abende mit seinen Freunden. Für mich sind einfach nur dieses Übernachtungen fraglich weil ich das sonst nicht kenne.

Und wieviel unternehmt ihr zwei zusammen? Wenn die Zeit zwischen seinem Kumpel und dir unausgeglichen ist, würde ich ihm sagen, dass er eine Beziehung mit seinem Kumpel anfangen kann. Und mein Bett wäre dann auch nicht mehr frei, wenn ihm gerade danach ist.

Laß ihm seine Freiheit. Wenn ihr Euch sonst oft genug seht, dann ist es doch ok. Wenn Du zu mißtrauisch bist, leidet Eure Beziehung darunter auf Dauer. Ein bißchen Vertrauen muß schon sein