Warum schläft man schneller ein wenn man betrunken ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Alkohol die Gefäße erweitert, der Blutdruck sinkt und dadurch stellt sich verstärkt "Entspannung" bzw. Müdigkeit ein - allerdings nicht, wenn man während des Trinkens voll in Action ist, also tanzt oder ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man müde ist und der Körper sich erholen muss. Kommt aber auf die Person und auf die Menge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schläft nicht schneller. Man schläft schneller ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerNichtCheker 11.07.2016, 21:50

oh hab was überlesen sorry

0

Ich habe da eine Vermutung und das ist weil man so feiert dann und so wach bist und wenn die Party vorbei ist dann tanzt man ja nicht weiter, Das meine Vermutung aber die Stimmt vllt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?