Warum schläft er nur nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So sensibel wie er klingt, würde ich sagen, kannst Du doch gut mit ihm reden, oder? Selbst wenn es 1. oder 2. ist, heißt das ja nicht, dass er es nicht will. Vielleicht kennt er den Grund selbst nicht und ihr könnt es gemeinsam rausfinden. Oder er kennt den Grund und ihr könnt darüber reden, was das für Euch bedeutet.
Suche das Gespräch und zeige ihm wie wichtig er Dir ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt dich wirklich Massivst unter Druck, es gibt halt Männer die nicht immer Hammer hart stehen können das heißt nicht unbedingt das es an dir liegt. Versucht es mal mit einen Cockring der Unterstützt einfach das die Erektion länger hält , Potenz Probleme naja glaube ich nicht dran wenn du ihn mit der Hand befriedigen kannst und er steht und auch kommt.

Sprecht offen über alles frag ihn mal welche Stellung oder was er gerne mal ausprobieren möchte, teile ihm deine wünsch mit aber vielleicht solltest du erst mal klären ob er überhaupt eine Beziehung mit dir will und wenn nicht dann schieß ihn in den Wind dann hat er dich gar nicht verdient.

Es gibt noch so viele Männer im Leben die dich Glücklich machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort gibts dir ja selber, außerdem hat er ja mit dir geschlafen, nur eben nicht bis zum Ende, da er seine Erektion nicht halten konnte.

Er muss da zum Arzt gehen und das klären lassen, aber das ist sein Ding. An deiner Stelle würde ich ganz offen mit ihm darüber reden. Über deine Liebe, über deine Probleme nun und über dein Wissen, über seine sexuelle Schwierigkeiten und dass du das eh weißt und ihm hilfst, dies nun klären zu lassen. In den meisten Fällen kann man das heilen.

Ist nicht einfach für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja.
  2. Nein.
  3. Nein.
  4. Möglicherweise.
  5. Nein.
  6. Ja.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr denn?

4 könnte ich mir gut vorstellen. denn in seiner sexuellen vergangenheit (und deshalb auch der gegenwart) scheint ja einiges nicht optimal gelaufen zu sein

wenn du magst, gerne auch privat; dir / euch auf jeden fall alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvy756
02.08.2016, 11:18

Es macht mich fertig, weil eh schon alles so kompliziert ist mit ihm. Wir sind beide schon 39, aber ware beide nie verheiratet, keine Kinder...also frei.

0

Vielleicht guckt er zu viele Pornos, das kann dazu führen, dass die Frau ohne das Filmchen nicht mehr "reicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingjule
02.08.2016, 11:02

oder vielleicht setzt du ihn unter Druck, da kann er auch schnell mal schlapp machen :-P

0

Was möchtest Du wissen?