1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Video wird nicht in 3 Minuten gedreht. Das was du als endverbaucher siehst sind Stunde lange takes, die dann zusammen geschnitten sind. Das ist ein Kind und keine Maschine.
sicher das er mal geschlafen hat für kurze Zeit aber im Grunde sollte man auch nicht des Videos willen eine Zeit nehmen die dem Kind nicht gut tut. Also lieber ausgeschlafen drehen, ohne schlafendes aber auch ohne dann nervös schreiendes Baby weil es von etwas geweckt wurde

Bonzo240195
Fragesteller

Stimmt. Angelo war ja wirklich ein sehr süßes Baby.