Warum schimpfen alle auf DHL - die tun doch nichts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schimpfe nicht auf DHL, da ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Man zeigte sie für meine Belange immer verständnisvoll. Selbst als eine Auslandssendung auf Abwegen war, konnte man mir zeitnah helfen. Ich nutze meistens die Chatfunktion bei Facebook um mit DHL in Kontakt zu treten...

Selbst die Mitarbeiter im Service-Center sind total unfähig. Sind halt nur CallCenter-Leute ohne besondere Kompetenz. Ich habe mein Paket immer noch nicht.

0
@Ostseemuschel

Seit ich die Service-Hotline angerufen habe, ist eine hektische Betriebsamkeit ausgebrochen. Heute früh hat der Fahrer mein Paket "bearbeitet" und nur eine Minute später im Tracking geschrieben "Sendung falsch adressiert, daher fehlgeleitet". Das erklärt aber nicht, warum fast zwei Wichen nichts passiert ist.

Wie's aussieht, sollte das Paket morgen wohl ankommen.

0
@Ostseemuschel

Ich habe das Paket schließlich am Sonnabend bekommen. Aber der Feigling von DHL hat sich nicht getraut, mir das Paket zu übergeben. Er hat das einfach im Hausflur deponiert.

1
@BuddyOverstreet

Ach menno.. wie gesagt, ich habe keine Probleme mit DHL.. Bei mir werden immer alle Pakete für die ganze Straße abgegeben... Ich bin mit dem DHL-Boten schon per Du... Schade, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast...

0

Fehler passieren überall. Ich denke das es kein Grund ist die DHL in Bausch und Bogen zu verurteilen. Habe nie mit der DHL Probleme gehabt. Entweder wurde sie fehl geleitet oder ist verschwunden. Den Absender solltest du informieren das das Paket nie bei dir angekommen ist. Auch wenn die Beschwerde kostenpflichtig ist..... würde ich das dann als letztes versuchen.

Tja das ist DHL (Dauert Halt Länger). Machen kann man als Empfänger eigentlich nix außer dem Versender Bescheid zu geben das die Sendung nicht angekommen ist.

Der Absender weiss Bescheid. Es ist ja auch bekannt, wo sich die Sendung befindet. Ich frage mich auch nur, warum die Sendung im Frachtzentrum viermal bearbeitet werden muss.

0
Warum schimpfen alle auf DHL - die tun doch nichts

Die wollen nur spielen.

Was möchtest Du wissen?