Warum schießen wir unseren Atommüll nicht ins All?

15 Antworten

Wir haben angst, das er wider zur Erde zurückkommt. Das ist kein Witz.

Alles was man weg-schießt, fliegt einen Bogen. Das würde bedeuten, das der Müll irgendwann zurückkommt.

aufn Mond wäre ne Lösung

0

weil irgendwann ein mal alles heimgezahlt wird warum schmei? ich nicht einfach meinen müll vor deine türe? irgendwann kommt die rache und die ist nicht sehr gut oder? ok das all ist kein mensch aber schau doch durch die krasse massentier haltung werden noch mehr gase produziert und es gibt den traibhauseffekt die polarkappen fangen langsam an zu schmelzen und das nur weil wir fleisch wollen also warum sollte es anders sein beim atom müll vilt nicht in unserer generation aber bestimt die 2. oder 3. generation deiner familie bekommt es ab  also was soll die frage? ich bin ja auch nicht die hellste aber das weiß ich schon noch -.- dzu kommt es is  sau teuer und es kommt eh alles iwan runter 

Weil es schief gehen kann dann regnet es Atommüll.

Was möchtest Du wissen?