Warum schickt sie mir nacktbilder wenn sie sich nicht mit mir treffen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher vernünftige Junge läßt sich von Nacktfotos ködern???? :-))) HInterfrage dich selbst und hinterfrage auch das Mädchen.

Sie spielt mit dir. Ihr gefällt das Gefühl, dass sie dich jederzeit haben kann, wenn sie es möchte. Wahrscheinlich hat sie auch noch einen schönen Körper und reizt damit, eventuell damit du ihr Komplimente machst.

Scheint ein klarer fall von fake zu sein^^

nee echt kein fake

@Benndiii

Da du dich mit ihr ja schonmal im Kino getroffen hast ist sie ja auch kein Fake. Aber sie spielt mit dir eindeutig.

jap