Warum schickt sie Bilder von ihrem Ausschnitt?

15 Antworten

first world problem at its highest level!

Freu dich doch dass sie dir sowas schickt, du scheinst ihr zu gefallen und will wahrscheinlich mit dem provokanten Bild rausfinden ob sie dir auch gefällt. D.h du sagst, dass du sie wunderschön findest und dann trefft ihr euch mal...

Du mußt höher schaun, da ist auch ein Gesicht.

Warum kann mein Whatsapp keine Bilder senden/downloaden?

Hey,

wenn jemand ein Bild schickt, steht da :Download fehlgeschlagen

Das ist nicht nur bei Bildern so, sondern halt auch bei Audios ,...

Und wenn ich jemandem ein Bild schicken will,klappt es auch nicht...

Was ist los? Habe mein Handy auch schon aus&an gemacht :D

LG

...zur Frage

Welche tasche findet ihr besser? (George gina lucy oder longchamp)

Bitte schickt auch Bilder von paar Taschen;) bitte sagt auch warum. *die auf dem Bild

...zur Frage

Warum schickt Sie mir so schnell Bilder von ihr?

Hallo,

wie schätzt ihr es ein wenn ihr mit einer unbekannten Frau (einmal im Fitnesstudio geredet) schreibt, dich euch sehr schnell Bilder von ihr schickt. Mit Bilder meine ich Bildern, die sie im Fitnessstudio zeigen mit Trainingszeug.. oder auch mal nur im Bikini.

verwundert mich jetzt, dass das so schnell geht oder bin ich einfach altbacken?

...zur Frage

Normal oder schlimm auf Bilder der besten Freundin zu masturbieren?

Meine beste Freundin schick mir halt manchmal Bilder wo sie einen sehr tiefen Ausschnitt hat, in Bikini oder so das man ihren Arsch gut sieht, sie weiß das ich teilweise Screenshots von den Bildern mache, aber nicht was ich am Ende damit mache. Sie sieht halt echt sehr gut aus und hat eine unfassbar geile Figur. Das gilt nicht nur für sie, sondern auch für andere gute Freundinnen von mir.

Moralisch verwerflich ist das bestimmt, aber ist das normal?

Und ist es normal das sie mir solche Bilder schickt oder bedeutet das irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?