Warum schickt mir ständig Steam einen code an meine E-Mail Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Steam hat ein neues Update herausgebracht, dass dir immer wenn du eine neue IP adresse hast diesen Code zuschikt. Das ist so gemacht, damit dein Account nicht so leicht geklaut werden kann.

also immer wenn ich router neu starte kommt das? Ist das bei dir auch so? Aber abstellen oder so kann man das auch nicht oder?

0
@DBrook

Passiert bei mir auch immer ja und soweit ich weiß kann man es nicht abstellen, aber ich finde es nicht so schlimm, da es ja so schwerer ist so deinen acc dort zu hacken

0

Achso hier noch ein Beispiel was in den Mails steht.

Dear ...
We've received a request to access your Steam account from a new computer
or web browser.

To complete this process, enter the following special access code into the
authorization dialog before trying to log in again:

CODE

If you did not attempt this action, please change your password immediately.

Thanks for helping us maintain the security of your account.

CS:GO Offline Runden ruckeln und niedrige FPS?

Hallo,

Wenn ich in Counter-Strike online spiele, (unabhängig vom Spielmodus) läuft das Spiel perfekt auf meiner GTX 660 und der Intel i5-760. Offline allerdings ist das Spiel unmöglich zu spielen. FPS liegen dann bei unter 30.

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke an jeden der hilfreich antwortet.

MfG

...zur Frage

Hilfe! E-mail gelöscht kein zugriff mehr auf steam acc.

Also ich habe meine E-mail adresse gelöscht mit der mein Steam Account bei Steam Registriert war und jetzt will Steam einen Bestätigungs code der an meine (Gelöschte) E-mail adresse gesendet wird würde mir jemand bitte sagen was ich tun kann ?

...zur Frage

E-Mail adresse erstellt aber auf Instagram vergeben?

Hallo, Ich habe mir eine E-Mail Adresse erstellt und wollte mir einen Instagram Account erstellen. Als ich E-Mail passwort eingegeben habe stand da diese E-Mail Adresse ist vergeben, habe dann Passwort vergessen gedrückt und habe einen Code bekommen und hab mich eingeloggt das gehörte einer anderen Person wie kann ich einen neuen Account erstellen?

...zur Frage

Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

Hey Leute mal 'ne kleine Frage.

Ich habe für einen Steam-Account die E-Mail-Adresse vergessen. Ich weiß man könnte sie nachgucken, während man eingeloggt ist, allerdings brauche ich die Adresse für die Verifizierung des Accounts. Also komme ich nicht über diesen Weg an die E-Mail-Adresse. Den Steam-Support habe ich auch kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Doof. Ich habe jetzt also: Benutzernamen (Steam-Account) Passwort (Steam-Account) Passwort der E-Mail-Adresse Ein gekauftes Spiel (über PaySafeCard) Meinen anderen Account in der Freundesliste

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte E-Mail-Adresse des Accounts? Zusammenfassung: Support hilft nicht. Habe mich informiert, finde aber nichts. HILFE!

...zur Frage

Die Siedler 7 Ubisoft Account

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Jahren Die Siedler 7 gekauft und wie verlangt einen UBIsoft Account erstellt. Allerdings exestiert die damalige E-Mail Adresse nicht mehr da ich diese geändert habe. Auch habe ich das Passwort vergessen. In den neuen UBIsoft Account kann ich Die Siedler 7 auch nicht mehr aktivieren, da der Code eben schon verwendet wird. Wie kann ich dies änderen, so das ich den Code in den neuen Account wieder verwenden kann?

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?