Warum schickt man mich nicht auf die paliativstation?

22 Antworten

Du hast vermutlich psychische Probleme. Eine Palliativstation ist für "Sterbene", austherapierte Patienten vorgesehen.

Hast du sonst noch irgendeine unheilbare Krankheit?

Palliativmedizin bedeutet Sterbebegleitung. Auf dieser Station verbringt man seine letzten Tage oder Wochen....

Wenn es dir "nur" psychisch" schlecht geht, bist du in der Psychomatik richtig.

Der Arzt wird schon wissen, wo er dich hinschickt. Wenn du deine Zweifel hast warum und wieso, dann frage ihn...

Eichel beim Mann hat am unteren Rand eine juckend, aber nur leicht schnerzende rote Verfärbung, was ist das?

Morgen geht's natürlich zum Arzt! Grüner Tropfen, Recht stinkend (nur einer) war auch da!

...zur Frage

Sind die Fortnite Server grade schlecht?

...zur Frage

Soll ich jetzt den Krankenwagen anrufen oder nicht leute?

Hallo Leute bin momentan auf der psychosomatik und mit geht's akut schlecht habe heute einiges hinter mir ge bracht an panikattacken und Kontrollen. Ich habe grade den Arzt hier gesprochen und ihm berichtet das ich mit meinen nerven am Ende bin.Ich bat ihn mich aufdie geschlossen psychiatrie zu bringen weil ich nicht mehr weiterunter weiß das lehnte er jedoch ab und zuckte nur mit den Schultern. Was soll ich tun Leute ekg war ohne Befund

...zur Frage

Jetzt noch Einweisung in die Psychiatrie?

Hallo leute mir geht's schlecht psychisch. Habe das Gefühl, mein Kopf Platzt. Habe Depressionen und herzneurose. Was soll ich tun

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Sie mir oft Bilder von sich schickt

Also irgendwo schickt sie manchmal einfach so Bilder also sagen wir mal meine Freundin ich frage so wie geht's und sie schickt dann ein Foto von sich

...zur Frage

Mir geht es so schlecht...warum hilft mir keiner?

Mir geht's seit 8 Wochen total schlecht...renne von Arzt zu Arzt...keiner findet was und alle schieben mich auf die Psychoschiene 😢 Niemand gibt mir mal Medikamente oder hilft mir anders konstruktiv... Habe überall Schmerzen und dauernd das Gefühl umzukippen 😢

Bin ich ein Mensch 3. Klasse oder warum nimmt mich keiner ernst?

Kann ich mich ja gleich hintern Zug werfen... Bin so verzweifelt 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?