Warum schickt ihr Männer Frauen so oft unaufgefordert Fotos von eurem Penis?

20 Antworten

Weil besonders junge Männer denken, dass ihr genauso visuell erregbar seid, wie die jungen Kerle selbst. 
Das ist aber ein gewaltiger Irrtum. Erst mit der Reife, checkt man das. 
Würde z.B eine Frau einem Mann, ihren Intimbereich schicken, würde der ausflippen. In für ihn, positiven Sinne. 
Da Männer stark visuell reizbar sind. 

Das ist eine gute Frage, die ich aus reiner Schätzung mal beantworte: für viele Kerle ist ihr Gerät einfach DAS Ding. Demnach muss man das mitteilen und demonstrieren, wie megatoll das Ding ist, weil es schließlich auch die Männlichkeit darstellt. Ob das Objekt grotten hässlich ist oder nicht, völlig egal. Für mich sind die das alle, haha. Also eher so ein typischer Bullshit, wie Frauen an den Herd *lach*

Keine Ahnung. Mich hat mal ein Typ auf so ner Internet Seite so komisch angeschrieben und der hat nicht geblickt das ich n Typ bin (habs dem dann auch nicht gesagt) und der hat mir dann auch schön nach nem paar Minuten n Bild geschickt. 

Danach hab ich ihm erst mal erklärt das ich n Typ bin, er hat mich gefragt ob er n großen hat, ich meinte das kann ich auf dem Bild nicht richtig beurteilen und er schickt mir noch eins :D

Also scheinen wohl nicht die hellsten zu sein die sowas machen. Hab den Typ danach 30 Minuten verarscht und der hats null geblickt. 

Was möchtest Du wissen?