Warum schickt er mir kinderbilder?

9 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Sind wir hier bei The Mentalist oder was? Frag ihn doch einfach, was soll schon passieren? Genau, NICHTS :D

LG :)

na weil du wohl gesagt hast du willst ein bild von ihm ---- jetzt wollte er mal ganz witzig sein.   ist ja ein bild von ihm   ;-)

machs halt genauso

Vielleicht auch einfach nur so. Vielleicht denkt er sich nicht groß was bei

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach fragst, denn kein anderer weiß es. Miteinander reden scheint vollkommen aus der Mode gekommen zu sein.

Frohes Fest!

Wenn du schon etwas älter/ erwachsen bist, das er vllt Kinder mit dir haben will