Warum schickt er mir keine Bilder nachdem ich ihm Unterwäsche Bilder geschickt habe?

12 Antworten

Hi. Genrell würde ich ja soetwas vorher abklären. Ich denke, dass du im Gegenzug auch welche bekommst. Wenn er noch nicht bereit dazu ist, und du es wusstest, bist du leider selber schuld.

An deiner Stelle würde ich damit erst ein Mal aufhören. Bis er dir welche schickt.

LG Fabian

Weisst du was er mit den Bildern macht die du ihm schickst? Ich glaube nicht. Was ist wenn ihr mal streitet? Könnte auch mal sein , dass er dich damit mal erpressen will. Wer weiss das schon. Aber sowas sollte man generell nicht. Und wenn überhaupt, dann ohne Kopf . Nur so als Tipp. Ich vermute mal, dass er nicht weiß was du mit den Bildern machst und dir deshalb keine schickt

Ja also die Bilder sind alle ohne Kopf also niemand könnte dann beweisen das ich es bin

0
@mariieee4

Außer man erkennt dein Zimmer. Aber trotzdem ist das nicht klug. Er könnte sagen wer es ist und deine Klassenkameraden geilen sich daran auf. Sei vorsichtig mit solchen Dingen. Aber ich will dich nicht verurteilen. Mach deine Erfahrungen. Aber im Gegenzug solltest du auch Bilder erwarten dürfen. Also soll heißen: keine Bilder mehr von dir, solange du nicht eins von ihm bekommen hast.

1
@mariieee4

Was ist mit dem Chatverlauf? Dort würde ganz klar stehen, dass du es geschickt hast.

0
@orcaxo

Ohja den gibts ja auch. Stimmt, darauf sollte sie vielleicht auch denken

0

hat er nh gute Figur? Wenn nicht kann mam das doch verstehen :D

Außerdem will er ja nur Bilder von dir..

Aber es ist halt echt dumm Bilder in Unterwäsche zu verschicken.. er kann sie speichern und rumschicken und so und das fändste sicher nicht so toll..

Wenn Du ihn auch auf Bildern in schicker Unterwäsche sehen willst, musst Du ihm wohl erst welche schicken. Bis dahin wird er sich wohl mit seinen Kumpels an Deinen Bildern erfreuen 😂😂

Abgesehen davon, weißt du, welch einen Ruf man bekommt, wenn jemand die Bilder weiterschickt?

Was möchtest Du wissen?