Warum schicken Männer Fotos von ihrer affäre zu deren kollegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil der sich wahrscheinlich ziemlich geil fühlt und denkt er wäre voll der Player, der jeden abschleppt etc. , will sich vor seinem Kumpel behaupten, weil er wahrscheinlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat und versucht durch so ein Verhalten Aufmerksamkeit, Anerkennung & Beneidung zu erhalten. Die meisten von denen sind in Wahrheit nur unsichere Looser, die sich versuchen durch abwertendes Verhalten gegenüber ihrer Außenwelt zu einem Macho-Typen , der von allen Seiten gewollt wird, darzustellen. Oder kranker Typ mit irgendwelchen perversen Vorstellungen für spätere Verwendung bei Durststrecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Mann ist die Frau eine Trophäe und er zeigt nun allen seinen Fang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dir auf jeden Fall nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellar es so dar als würde es JEDER machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur einer gewesen also bitte nicht verallgemeinern. Ich denke er hat einen kleinen Penis und musste das kompensieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
04.09.2016, 19:36

ja hat er ehrlich sogar

0

Was möchtest Du wissen?