warum schenkt mein kumpel mir ein ungewöhliches geschenk?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht will er dich verarschen? Wenn dem nicht so ist, dann schauen, obs dir vielleicht gefällt, ohne das es dir bewusst war. Oder halt eben, wenn er zu weit geht einfach Nein sagen. Ist sicher nich so einfach das einfach so zu sagen, aber wenn du das nicht magst, akzeptiert er das sicher.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs mal kurz und deutlich:

Dein Kumpel ist homosexuell und möchte mit Dir eine sexiuelle Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird auf dich stehen,musst du wissen was jetzt zu tun ist.

Stehst auf ihn? Wen nicht ihm sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er steht auf dich. Alles deutet darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir auch eine knallgelbe Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst deine Fragen echt kürzer fassen, da war so viel unnötige info drin.

Einfach homoerotische spannungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, ich weiß... Kommas sind keine Rudeltiere, aber ausgestorben sind sie dennoch nicht.

Ich würde ihn schonmal fragen, was zum Geier er damit bezweckt. Meines Erachtens geht er nicht gerade subtil vor, dich wissen zu lassen, dass er auf MANNschaftssport steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?