warum schenkt dieter bohlen immer schuhe her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nike sponsert Dieter Bohlen immer die neuesten Treter. bessere Werbung gibt es nicht ! zum anderen denke ich war das mit Nike abgesprochen. im Vorfeld hat Bohlen den Kandidaten mit kaputten Schuhe gesehen und sofort Rücksprache mit Nike gehalten. " Wäre doch eine gute Werbung für euch wenn ich den meine Treter gebe" das war früher mit den verstrittenen Brüdern Dassler schon so, einer machte Adidas der andere Puma wer mehr den Sportler bezahlt hat, lief in den Schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er bekommt die doch selber geschenkt also kein verlust für den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sie nicht verschenkt, müsste er sie ja wieder zurücknehmen. Aber das wird er nicht wollen, nachdem der Kandidat mit seinen Stinkfüßen drin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt ein gag, den er schon mal gebracht hat und die leute fanden es cool

jetzt wird es aber langweilig..... aber dem fällt schon noch was anderes ein

reines marketing für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weis jemand was das für nike schue waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulia
01.10.2011, 22:14

du bist so ein opfer die warn ur schirch

0

Schuhe , wem schenkt er denn schuhe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulia
01.10.2011, 20:46

mir !

0

Weil er es kann?

Frag ihn doch beim nächsten DSDS Casting?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alulia
01.10.2011, 20:48

woher weisst du das ich beim dsds casting war ?

0

Was möchtest Du wissen?