Warum scheiterte thill schweiger in hollywood?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erst mal wird es Til geschrieben,ohne h und mit einem l ;) und dann denke ich,dass er "gefloppt" ist,weil er halt aus Deutschland kommt und es generell selten deutsche schauspieler in Amerika wirklich schaffen,außerdem haben die genug gute amerikanische schauspieler und brauchen (eigentlich) keine deutschen oder zB italienischen schauspieler mit.vielleicht hat den filmproduzenten einfach nicht gefallen,dass er etwas nuschelt.

Seine nasale Stimme scheint wohl in Amerika nicht gut angekommen zu sein. Auch wenns nicht stimmt, verstehen könnte ichs... pfeif

vermutlich, weil er gar kein richtiger Schauspieler ist

wahrscheinlich, weil er sich mit seinem charakter / darstellung nicht dem unfug in hollywood ausreichend genug unterworfen hat...

aber das ist nicht schlimm - gute schauspieler müssen nicht unbedingt in hollywood ausgelaugt werden... lg

Weil es für Deutsche in Hollywood nur eine Rolle gibt - nämlich "den Bösen"^^

Weil ein Schauspieler mit zwei Gesichtsausdrücken nirgendwo weit kommt....

Was möchtest Du wissen?